1. Neuerungen aus der Customer Voice und Sonstige
Wie gewohnt, findet das Feedback der Nutzer*innen und deren Erfahrungen mit Clarity Gehör bei Broadcom. Viele Verbesserungen, die in der Version 16.2.2 umgesetzt wurden, stammen direkt aus dem Prozess und den Wünschen der Customer Voice.
Freuen Sie sich auf diese neuen Möglichkeiten:
Administration
- Neue eigenständige Verwaltungskachel für „Aktionen“
- Benutzerpasswort über API aktualisieren
- Benutzer über die API ausgeben
- Planungseinheit für alle Benutzer*innen standardmäßig festlegen (Stunden, Tage, FTE, Prozent)
Ansichten
- Separate Kachel zur Verwaltung von „Ansichten“
- Freigabeoptionen automatisch auf „Privat“ beim Erstellen neuer Ansichten mit „Speichern unter“
Mobil
- Rundung der Zeiterfassung über administrativen Einstellungen
- Drag-and-Drop von Aufgaben und Abschnitten innerhalb einer Checkliste
- Hochladen und/oder Anzeigen von To-do-Anhängen
Weitere Verbesserungen
- Visuelle Darstellung für aktive und inaktive Filter
- Bedingte Formatierung von Zellen oder Zeilen mit Hintergrundfarbe und fetter, kursiver oder durchgestrichener Schrift
- Gespeichertes Format für den PDF-Export eines Benutzers
- Erhöhung der maximalen Anzahl an Widgets innerhalb eines Canvas von 10 auf 20
- To-dos in Hierarchiemodulen erstellen
- Dateien an To-dos anhängen