Vorteile für Clarity Anwender*innen
Kontinuierliche Innovation durch neue Features
Software wie Clarity wird vom Hersteller stetig weiterentwickelt und um neue Features erweitert. Doch nutzen Sie dieses Innovationspotenzial in Ihrem Unternehmen überhaupt? Bei On-Premises-Installationen sind Upgrades erfahrungsgemäß mühsam und zeitaufwändig. Vor allem aufgrund des anhaltenden Engpasses in der IT werden Upgrades in der Regel nur alle paar Jahre durchgeführt. Die Konsequenz: Ihre Anwenderinnen und Anwender arbeiten mit veralteter Software, klagen über fehlende Features und haben keine Chance, die vom Hersteller für sie entwickelten Neuerungen und Best Practices zum Vorteil Ihres Unternehmens einzusetzen.
Wenn Sie Clarity in der Cloud betreiben (lassen), beispielsweise mit dem Clarity SaaS-Angebot von itdesign, haben Sie jederzeit unkompliziert Zugang zur neusten Softwareversion. Sie behalten die Flexibilität zu entscheiden, wann und wie oft Sie auf eine der jährlich vier neu erscheinenden Versionen upgraden wollen, der Aufwand verringert sich aber deutlich. Ihr Anbieter übernimmt größtenteils das Testen sowie die notwendigen Anpassungen und Sie sind unabhängig von internen IT-Kapazitäten.
Außerdem sind Upgrades bereits im Preis enthalten – es entstehen also keine zusätzlichen Kosten. Im Gegenteil: Sie sparen die Opportunitätskosten, die sich durch den entgangenen Nutzen neuer Funktionen in Ihrer On-Premises-Installation ergeben und kommen deutlich schneller an diese Produktinnovationen.
Höchste Performance und Verfügbarkeit
Bei On-Premises-Lösungen kann die Performance von Clarity gelegentlich holprig sein. Und wenn das System einmal gar nicht verfügbar ist, kann es aufgrund eines Ressourcenengpasses lange dauern, bis Ihre IT das Problem behoben hat. Diese Einschränkungen Ihres Betriebs führen zu unzufriedenen Teams und mitunter beträchtlichen Kosten.
Der Vorteil, wenn Sie alles einem spezialisierten Dienstleister überlassen: Er kümmert sich sofort darum, wenn mal etwas nicht glatt läuft. Unser Versprechen mit itdesign Clarity SaaS ist höchste Performance und Verfügbarkeit. Dank unseres aktiven Monitoring-Systems sowie automatisierter Prozesse und Selbstheilung läuft Ihr Clarity jederzeit stabil und performant.
Durch den Einsatz innovativer Technologien kann sogar mehrmals täglich eine Auslieferung (Deploy) erfolgen, ohne dass Ihr Betrieb dadurch eingeschränkt wird. Bei Versionsauslieferungen sind daher im Gegensatz zur On-Premises-Lösung keine Ausfallzeiten (Downtimes) zu erwarten. Automatisierte Tests stellen sicher, dass die Auslieferungen reibungslos verlaufen.
Schneller Support dank schlanker Prozesse
Bekommen Ihre Anwender*innen und Admins immer die Unterstützung, die sie benötigen? Gerade, wenn die interne Expertise nicht mehr ausreicht und sie Kontakt zu einem Software-Support aufnehmen müssen, wird es spannend. Neben sprachlichen und geographischen Hürden, beispielsweise durch Zeitverschiebungen, kann auch mangelnde Entscheidungsbefugnis der Support-Mitarbeitenden eine Lösung erschweren. Entscheidungen und zuverlässige Aussagen bis hin zur Problemlösung dauern oftmals lange und Ihre Anwender*innen müssen geduldig sein, bis ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet wird.
Mit dem itdesign Clarity SaaS-Angebot steht Ihnen ein zuverlässiges und kompetentes Support-Team in Deutschland in deutscher sowie englischer Sprache zur Verfügung. Dank unserer schlanken Support-Prozesse und Hierarchien kann jedes Teammitglied, das Ihr Ticket entgegennimmt, schnell und eigenverantwortlich eine qualifizierte Aussage treffen und Ihre Anfrage bearbeiten. So können Ihre Anwendenden jederzeit optimal mit Clarity arbeiten und erhalten schnell die passende Unterstützung.