Broadcoms Websessions rund um Clarity

Broadcoms Sprechstunden rund um Clarity

2 min Lesedauer

Die Websessions im Überblick

In verschiedenen Websessions rund um Clarity bietet der Hersteller Broadcom Ihnen als Nutzer*in die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen, ehrliches Feedback zu geben, eigene Ideen einzubringen und dadurch aktiv die Priorisierung der Roadmap mitzugestalten. Die Release Preview gibt Ihnen die Möglichkeit, bezüglich aktueller Neuerungen in Clarity nicht nur auf dem Laufenden zu bleiben, sondern zu den Ersten zu gehören, die wissen, welche neuen Features zur Verfügung stehen.

Termine für Kund*innen in mitteleuropäischer Zeit

Product Management Office Hours

  • Direkter Kontakt zu Broadcoms Produktmanagement, um Fragen zu stellen und Feedback zu geben
Jeden ersten Donnerstag im Monat 13:05 Uhr (CET)

Clarity Release Previews

  • Erste Vorstellung der neuen Features und Verbesserungen des jeweiligen Clarity Releases
Donnerstags vor dem Release 13:05 Uhr (CET)

Modern UX End-to-End Demos

  • Umfassende Demo der Clarity Modern UX zur Unterstützung bei der Planung des Umstiegs auf oder der Erweiterung der Modern UX
Quartalsweise am dritten Donnerstag im: Januar, April, Juli, Oktober 13:05 Uhr (CET)

Product Roadmap Reviews

  • Einblicke und Reaktionen auf Branchentrends, die der Clarity Produktstrategie zugrunde liegen, sowie derzeit geplante Umsetzungen
Quartalsweise am dritten Donnerstag im: Januar, April, Juli, Oktober 13:05 Uhr (CET)

Weitere internationale Angebote

Customer Innovation Panel

  • Monatlich, max. 40 Teilnehmende
  • Teil des Ideenmanagements:
    Pitch von Verbesserungsvorschlägen und Abstimmung durch die Kund*innen (Customer Voice)  

Design Studio

  • Monatlich, max. 15 Teilnehmende
  • Offener Austausch über Anwendungsfälle zwischen Nutzer*innen und der User Experience-Abteilung (UX)

Value Validation

  • Quartalsweise, max. 6 Teilnehmende
  • 3-tägiger Sprint unter Kundenleitung
  • Testen neuer Funktionen und direkte Feedbackmöglichkeit

CAB

  • Halbjährlich, max. 10 Teilnehmende
  • Forum für Großkunden
  • TErfahrungsaustausch und Ermittlung von Branchentrends

User Groups

  • Halbjährlich, max. 600 Teilnehmende
  • Regionale Treffen mit Kundenpräsentationen
  • Förderung der Community unter den Nutzer*innen
Ihre Anmeldemöglichkeiten

Um an einem der Programme teilzunehmen, schreiben Sie einfach an clarity@broadcom.com.

blog-feedback-man2
Das Produktmanagement von Clarity hat die Messlatte für andere Anbieter hoch gesetzt, indem Input von Kunden direkt in die Entwicklung der Software miteinbezogen wird. Der schnelle und iterative Release-Prozess sorgt dafür, dass Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Generationenwechsel der Lösung mit beeindruckenden Durchlaufzeiten auf den Markt und in die Hände der Kunden gelangen.

Clarity User

im Gartner Peer Review

Interesse an einer der Websessions von Broadcom?

Gerne können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen – alles Weitere klären wir für Sie. Auch für offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Paul Krauss, Leiter der Abteilung Sales bei itdesign

Als nächstes lesen

Akku fast leer.