Support und Helpdesk
Application Management
SysCheck

Support und Helpdesk
Wir stehen Ihren Anwenderinnen und Anwendern zur Seite
Im täglichen Umgang mit Software kommt es vor, dass Anwendende Fragen zur Nutzung bestimmter Features haben oder Fehler entstehen, die Analyse und Behebung erfordern. Unser erfahrenes Support-Team unterstützt Sie bei Frage- und Problemstellungen mit Clarity aller Art.
- 2nd-Level-Support: Wir analysieren und dokumentieren Fehler im Standard des Produkts, beantworten Fragen, stellen Lösungen oder Workarounds und nehmen diese in Betrieb.
- Liegt die Fehlerursache im Code des Standard-Tools, übergeben wir an die Software-Entwicklung von Broadcom.
Sie benötigen sofort Unterstützung?

Application Management
Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb
Egal ob Sie Ihr System intern, bei einem externen Dienstleistungsunternehmen oder in der Cloud betreiben – wir unterstützen Sie bei der Administration und Pflege. Neben der Sicherstellung einer hohen Systemverfügbarkeit sorgen wir dafür, dass Sie mindestens einmal im Jahr ein Versionsupdate und somit stets sicheren und verlässlichen Herstellersupport erhalten.
- Administration und Pflege
- Reibungsloser Betrieb und Verfügbarkeit
- Regelmäßige Versionsupgrades

In Absprache mit der betroffenen Fachabteilung haben wir uns für ein externes Hosting und Application Management mit itdesign entschieden. So kann unsere interne IT für andere strategisch wichtige Aufgaben eingesetzt werden. Zusätzlich dazu haben wir die Erfahrung gemacht, dass Benutzeranfragen bei einem externen Betreiber sehr hoch priorisiert werden können. Es ist außerdem ein Vorteil, dass das System immer auf dem neusten Stand ist und wir alle neuen Funktionen verwenden können.
SGL Carbon GmbH

SysCheck
Wir machen Ihr System fit für die Zukunft
Mit dem SysCheck stellen wir Ihr System auf den Prüfstand. Geschultes Fachpersonal untersucht den Ist-Zustand Ihrer Applikation und Infrastruktur. Wir weisen Sie auf mögliche Schwachstellen hin und geben konkrete Empfehlungen für kurz-, mittel- und langfristige Maßnahmen. Dabei betrachten wir das System auch in Hinblick auf zukünftige Versions-Upgrades.
- Untersuchung Ihrer Applikation und Infrastruktur
- Verweise auf Schwachstellen
- Empfehlung konkreter Maßnahmen
Wir unterstützen Sie gerne!
Mit unseren Supportleistungen für Clarity sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit reibungslos mit Ihrem System arbeiten können. Lassen Sie mich wissen, wie wir Sie unterstützen können. Bestandskunden können hierfür gerne ein Ticket im Helpdesk öffnen.
