von Nora Bok
Veröffentlicht am 21/02/2022Aktualisiert am 29/10/2024
Mit unserem Newsletter „Clarity Insider“ füttern wir Ihren Posteingang bereits regelmäßig mit Neuigkeiten rund um Clarity. Nun heben wir das Ganze auf ein neues Level: gehaltvolle Clarity Häppchen live, online und interaktiv.
Der klassische Anwendungsfall für Clarity dreht sich um die Planung und Umsetzung von Projekten. Heute liegt der Fokus in vielen Unternehmen jedoch nicht mehr ausschließlich auf dem Projekt als Investitionstyp. Unterschiedliche Investitionen wie beispielsweise Produkte oder Wertströme werden immer relevanter.
Auf diese Entwicklung hat der Softwarehersteller Broadcom mit der Einführung der sogenannten Custom Investments reagiert. Dank dieser bahnbrechenden Neuerung können Organisationen heute genau die Investitionen abbilden, die sie tatsächlich brauchen. So wird Clarity vom Projektmanagement-Tool zur zentralen Drehscheibe in Ihrem Unternehmen.
Wir zeigen Ihnen, wie die Custom Investments funktionieren, aber vor allem, welche neuen Möglichkeiten und Anwendungsfälle dadurch für Ihre Organisation entstehen.
Arne liebt Herausforderungen — egal ob in Escape Rooms oder anspruchsvollen Kundenprojekten. Seine Mission: Das beste Ergebnis für die Kunden erzielen und stets deren Erfolg im Blick haben. Für seine ehrlichen Worte und pragmatischen Lösungsansätze wird er überall geschätzt. Wer sich im Gegenzug bei Arne beliebt machen will, hat es leicht: Mit Kuchen und Schokolade liegt man immer goldrichtig!
Paul weiß meistens vor allen anderen, was es Neues in Clarity gibt. Er zeigt Interessierten, welche Funktionen die Software für ihr Unternehmen bietet und schnürt für alle das passende Angebot. Seine Insidertipps teilt er gerne mit anderen – nicht nur wenn es um Clarity geht. Auch mit seinen exklusiven Informationen rund um die schönsten Reiseziele oder kulinarische Erlebnisse macht sich Paul schnell überall Freunde.
Marketing Manager
Clarity Insider _live: Unsere Clarity Release Highlights 2024
Clarity Insider _live: Clarity Daten mit Power BI visualisieren – OData macht’s möglich