von Kathrin Klenk
Veröffentlicht am 28/05/2024Aktualisiert am 08/10/2024
Verbesserte Administration, optimierte Suchoptionen, neue Darstellungsmöglichkeiten und vieles mehr: Die aktuelle Clarity Version wartet wieder mit einer Vielzahl Neuerungen auf, die Sie beim Managen Ihrer Projekte und Portfolios voranbringen.
Damit Sie einen schnellen Überblick gewinnen können, welche Funktionalitäten besonders hilfreich sind, um Ihre Anwendungsfälle bestmöglich abzubilden und Ihre Arbeit zu erleichtern, stellen wir Ihnen die Highlights des Mai-Releases hier vor.
Wie gewohnt, findet das Feedback der Nutzer*innen und deren Erfahrungen mit Clarity Gehör bei Broadcom. Viele Verbesserungen, die in der Version 16.2.2 umgesetzt wurden, stammen direkt aus dem Prozess und den Wünschen der Customer Voice.
Freuen Sie sich auf diese neuen Möglichkeiten:
Neue Such- und Darstellungsmöglichkeiten sowie eine verbesserte Performance lassen Sie bei der personenzentrierten Planung schneller werden:
Neue Möglichkeiten bei den Zeitplänen reduzieren unnötige Klicks und vereinfachen das Handling. Dazu gehören:
Neuerungen im OKR-Management in Clarity unterstützen zukünftig die Abbildung Ihrer strategischen Ziele und deren Reporting. Investitionen stehen nun im Objective und Hierarchie-Canvas als Objekt zur Verfügung. Ebenso kann das Investitionsmodul in der Objective-Hierarchie eingeblendet werden.
Schnellere Navigation und mehr Optionen garantieren die Neuerungen im Hierarchien-Modul. Hierzu gehören eine verbesserte Bedienbarkeit beim Bewegen des Hierarchiebaums mit schnellem Zugriff auf den Bearbeitungsmodus sowie ein neues Vereinbarungsmodul für Investitionshierarchien.
Durch die Möglichkeit, Ereignisse am oberen Rand der Roadmap beim Scrollen nach oben oder unten anzupinnen und dem neuen Checklisten-Modul für To-dos behalten Sie bei den Roadmaps alles Wichtige im Blick.
Bei den Regeln verhelfen neue Funktionen im Zusammenspiel von über- und untergeordneten Objekten, verbesserte Benachrichtigungen und Darstellungen zu mehr Übersicht und einfacherem Handling.
Konkret zeigt sich das in folgenden Optimierungen:
Seit der Vorgängerversion fand das Thema KI Einzug in Clarity. Die Nutzungsmöglichkeiten werden mit der aktuellen Version 16.2.2 weiter ausgebaut. Ab sofort gibt es erweiterte Funktionen zur Generierung von Inhalten für Rich-Text-Attribute, wie:
Release Notes
Direkt im Tool
Als größter Partner von Broadcom in Europa zeigen wir Ihnen gerne persönlich, welche Chancen das neue Clarity Release für Ihren konkreten Anwendungsfall bietet und stellen Ihnen die neueste Version zur Verfügung.
Marketing Manager
Clarity Version 16.2.1: Alle Release-Highlights im Überblick
Unsere Highlights des aktuellen Clarity Release 16.2.0
Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.